Baugerüst Artur-Ladebeck-Str./Friedrich-List-Straße – Teil XI

Ein glücklicher Zufall wollte es, dass die Neue Westfälische einen Artikel über kuriose Schilder im Stadtteil Gadderbaum brachte. Dieses nutzte ich zu einem Leserbrief an die NW, der auch dankenswerter Weise seinen Weg in die gedruckte Zeitung als auch in die Online-Version gefunden hat.

Was ist mit den Verkehrsschildern in Gadderbaum los?

Bielefelder Verkehrsschilder: Wir suchen Ihre kuriosesten Fotos

Und – kaum zu glauben – endlich hat jemand reagiert. Fraglich ist noch, ob es die Stadt Bielefeld oder doch der Bauherr war. Auf jeden Fall stehen die Absperrgitter jetzt auf der Fahrbahn, so dass für Radfahrer wenigstens ein akzeptabler Platz bleibt. Geht doch 🙂

dav

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.